Ein neuer Marcell? ATV-Kevin (19) wird wohl wieder Papa

Kevin bald schon zweifacher Daddy?
Kevin bald schon zweifacher Daddy?ATV
In der aktuellsten Folge von "Teenager werden Mütter" wurde kurz vor Schluss Neo-Papa Kevin in den Fokus gerückt. Grund ist wohl ein neues Baby.

Lange Zeit war nicht einmal klar, ob er denn überhaupt der Vater von seinem "Zwergi" ist. Er vermutete, dass ihn seine verflossene Liebe Jessica betrogen hatte. Ein Vaterschaftstest musste deshalb her, um für klare Verhältnisse zu sorgen. Das Ergebnis: Er ist tatsächlich Papa geworden. Mit nur 18 Jahren.

Viel davon hat er nicht, denn das Kind wurde den beiden weggenommen. Aktuell lebt die Tochter bei den Eltern von Jessy. Kevin darf sie derzeit nicht sehen: "Es tut schon weh, wenn du dein eigenes Fleisch und Blut nicht sehen darfst."

Auf den Spuren von Marcell

Nun aber die Wendung. Kevin ist nämlich WIEDER Single. Kurz hatte der 19-Jährige nämlich ein Gspusi mit Jungmama Anna. Das war aber schnell wieder Geschichte – die ihn jetzt aber wieder einholt. Denn nach der Liebelei scheint das nächste Baby schon im Anmarsch zu sein, wie er selbst in der aktuellen Folge von "Teenager werden Mütter" verrät.

Da ist wohl jemand ATV-Rekordpapa auf der Spur: Marcell hatte zwar schon im Alter von 15 Jahren gestartet und mit 21 Jahren ist er bereits fünffacher Papa, Kevin möchte aber offenbar aufholen. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich wieder mit Anna versöhnt und sie sich beide um das Kind kümmern können. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen