Szene

Ein neues Soloalbum von Paul McCartney

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © Mario Anzuoni / Reuters (X90045)

In einem Interview mit dem BBC-Radiokanal "Radio 6" hat Paul McCartney verraten, dass er an einem neuen Album arbeitet. "Ich bin gerade mittendrin. Das macht großen Spaß!", betonte der Sänger.

In einem Interview mit dem BBC-Radiokanal "Radio 6" hat Paul McCartney verraten, dass er an einem neuen Album arbeitet. "Ich bin gerade mittendrin. Das macht großen Spaß!", betonte der Sänger.
Adeles Produzent Greg Kurstin soll ihn dabei unterstützen. Das findet der Ex-"Beatles"-Sänger großartig: "Er hat gerade den Award für den Song des Jahres und das Album des Jahres mit Adele bekommen. Und ist Produzent des Jahres geworden.".

Ob das Album auch gut ankommt? Da ist sich der Künstler gar nicht so sicher: "Meine einzige Sorge ist, dass sich die Leute sagen werden 'uhh, da ist Paul und hängt sich an den letzten Schrei dran.' Ihr wisst schon, ich gehe davon aus, dass ihr immer das Schlimmste denkt." Wann das Soloalbum erscheinen wird, ist noch unklar. Vor Kurzem erschien eine Remastered-Ausgabe von "Flowers In The Dirt".