Österreich

Ein Oberösterreich-Dirndl für "Polit-Baby"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: OÖVP

3.130 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß - die kleine Magdalena ist ab sofort das wichtigste Thema für ÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr. Am 17. November wurde sie Mama, als Eistandsgeschenk gab es von LH Josef Pühringer natürlich ein Oberösterreich-Dirndl.

3.130 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß – die kleine Magdalena ist ab sofort das wichtigste Thema für ÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr. Am 17. November wurde sie Mama, als Eistandsgeschenk gab es von LH Josef Pühringer natürlich ein Oberösterreich-Dirndl.
Einer der ersten Gratulanten war natürlich Landeshauptmann Josef Pühringer, der auf einen Kurzbesuch bei Mama, Papa und der kleinen Magdalena vorbeischaute. Als Geschenk brachte er ein echtes Oberösterreich-Dirndl mit.