People

"Ein Segen": Milian wird nach Lockdown wieder Mama

Der Lockdown lässt Christina Milians junge Familie weiter wachsen: Nur zehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist der Popstar wieder guter Hoffnung.

Heute Redaktion
Teilen
Nur zehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes werden die Sängerin <strong>Christina Milian</strong> und ihr Lebenspartner <strong>Matt Pokora</strong> erneut Eltern.<br>
Nur zehn Monate nach der Geburt ihres Sohnes werden die Sängerin Christina Milian und ihr Lebenspartner Matt Pokora erneut Eltern.
imago stock & people

Die US-Sängerin Christina Milian (39) erwartet ihr drittes Kind. Auf Instagram enthüllt die Musikerin ihr süßes Geheimnis und zeigt sich auf einem romantischen Strandfoto mit stolzem Babybauch. Vor ihr kniet Christinas Lebensgefährte Matt Pokora (35), der ihr liebevoll einen Kuss auf das Bäuchlein drückt.

Überraschende Babynews

"Du und ich +3 ", titelt Milian ihre bezaubernde Enthüllung, nachdem sie erst vor zehn Monaten ihrem Sohn Isaiah das Leben schenkte. Tochter Violet (10) stammt aus der mittlerweile geschiedenen Ehe mit Rapper The-Dream (43). Während Milian keine guten Erinnerungen an die Trennung hat, schwärmt sie vom coronabedingten Lockdown, der sie und ihre Familie noch enger zusammen gebracht haben dürfte.

Milian schützt ihr Familienglück

"Diese Zeit war für uns als Familie irgendwie ein Segen", lässt sie ihre über sechs Millionen Instagram-Follower wissen. "Wir konnten viel Zeit miteinander verbringen." Besonders wertvolle Momente mit ihren Lieben will die Sängerin auch in Zukunft für sich behalten. Deshalb hat sie auch beschlossen, ihre Kids soweit wie möglich aus dem Rampenlicht fernzuhalten. "Wenn sich die Zeit richtig anfühlt, freuen wir uns auch, diese Momente zu teilen", schützt sich Milian vor allzu neugierigen Fans. Glückwünsche für den neuen Kindersegen gibt's aber trotzdem.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema