Szene

Ein Sohn für Kabarettist Andreas Ferner

Am Wochenende postete der Lehrer und Kabarettist Andreas Ferner stolz sein Vater-Glück auf Facebook.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich muss meine riesengroße Freude einfach mit euch teilen, sonst zerplatz ich! Heute Nacht ist mein Sohn gesund und munter zur Welt gekommen! Ein echtes Lehrerkind! Kommt brav am ersten Ferientag, damit der Papa ja keinen Unterricht versäumt!", schreibt Andreas Ferner voller Freude auf seiner Facebook-Seite.

In der Nacht zum 3. Februar brachte seine Frau Victoria den kleine Sprössling zur Welt. Den Namen des Kleinen verriet Ferner jedoch noch nicht.

In seinen Programmen nimmt der 44-Jährige Lehrer aus Floridsdorf sowohl seine Kollegen als auch die Schüler auf die Schippe und erzählt Anekdoten aus seinem Leben an der Schule.

In ein paar Jahren wird er vielleicht auch schon über die Schulerfahrungen seines Sohnes witzeln.

(vaf)