Ein Ständchen für Victoria Beckham

Victoria Beckham wurde zu ihrem 43. Geburtstag von der ganzen Familie verwöhnt. Die herzigen Glückwünsche ihrer Kinder teilte sie auf Instagram.

Bei so viel Liebe wird nicht nur Victoria Beckham, sondern auch ihren 14,8 Millionen Instagram-Fans ganz warm ums Herz! Zu ihrem 43. Geburtstag legten sich die Kinder der Designerin besonders ins Zeug und schickten ihrer Mama im Netz herzige Geburtstagsgrüße.

So teilte Beckham ein Ständchen von Tochter Harper (5) auf Instagram und schrieb dazu "Ich liebe dich".

Geburtstagsgrüße bekam Beckham auch von ihren Söhnen Romeo (14) und Cruz (12). So postete Romeo auf Instagram ein Selfie mit seiner Mama und schrieb dazu: "Mama, ich liebe dich so sehr und hoffe du hast den besten Tag. Du bist die beste Mama auf der Welt und in jeder Hinsicht perfekt. Ich liebe es wie du mich jeden Tag zum Lachen bringst. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück."

Witzige Glückwünsche von David Beckham

Natürlich wünschte auch Ehemann David Beckham (41) seiner Liebsten "alles Gute zum Geburtstag" und postete ein witziges Bild von Victoria aus ihrer Zeit als Spice Girl auf Instagram.

(adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeDancing StarsDancing StarsVictoria Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen