Szene

Ein Stern, der seinen Namen trägt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Keine Gnade für "Camp- Häuptling" Walter bei der Dschungelprüfung: Gestern hieß es neben Aalen, Skorpionen und Krebsen Gammel- Abfälle schleppen - doch das Fleisch des Womanizers ("Ich habe viele Gönner, vor allem Weiber!") war schwach.

Keine Gnade für Gestern hieß es neben Aalen, Skorpionen und Krebsen Gammel- Abfälle schleppen – doch das Fleisch des Womanizers ("Ich habe viele Gönner, vor allem Weiber!") war schwach.

Mageres Resultat trotz Kriegsbemalung: ein Stern. Der Besserwisser ätzte: "Immerhin hab´ ich was zu essen." Im wohl fadesten Camp EVER wurden Gagen-Irrtümer bereinigt, während Angelinas Blut (Egel sei Dank!) endlich in Wallung geriet. Los geht’s: Wer büxt heute als Erster aus dem Busch aus?