Szene

Ein tierisches Shooting-Vergnügen

Heute Redaktion
Teilen

Ein Herz für Tiere! Unter dem Motto "Zeig Schnauze" ließen sich prominente Tierbesitzer mit ihren vierbeinigen Lieblingen am Montag in origineller Pose für den Tiernahrungshersteller "Purina" ablichten.

Ein Herz für Tiere! Unter dem Motto "Zeig Schnauze" ließen sich prominente Tierbesitzer mit ihren vierbeinigen Lieblingen am Montag in origineller Pose für den Tiernahrungshersteller "Purina" ablichten.

"Mein Hund hat einen irrsinnig hohen Stellenwert in meinem Leben, mein Tagesablauf hat sich komplett verändert", sagt Werbegesicht zu "Heute". "Früher tendierte ich dazu, ein Workaholic zu sein, jetzt muss ich zumindest zweimal am Tag auf die Straße raus. Mit einem Hund geht man viel sorgsamer mit seiner Zeit um."

Sänger James Cottriall flog mit seinem Hund extra aus Amerika ein: "Am Anfang war es etwas schwierig, mit ihm zu reisen, aber zum Glück kennen wir uns mittlerweile aus. Beim Flug von Los Angeles nach Wien hat Taylor sogar eine ganze eigene Reihe im Flugzeug gehabt. Das war großartig."

;