Feuer-Drama

Ein Todesopfer bei Zimmerbrand am Heiligen Abend

In Wien-Margareten ist am Heiligen Abend ein Todesopfer zu beklagen. Die Person starb bei einem Zimmerbrand in der Margaretenstraße.

Newsdesk Heute
Ein Todesopfer bei Zimmerbrand am Heiligen Abend
Tragischer Einsatz für die Feuerwehr am Heiligen Abend.
Getty Images

Ein Todesopfer meldet die Wiener Feuerwehr am Heiligen Abend in Margareten. Einer Heimhilfe wurde bei einer Wohnung in der Margaretenstraße nicht die Türe geöffnet, weswegen sie bei den Einsatzkräften Alarm schlug.

Die eintreffende Feuerwehr brach schließlich die Wohnungstüre auf und entdeckte die Leiche einer Person sowie die Reste eines Zimmerbrandes in der Wohnung.

Feuer erlosch von selbst

Das Feuer war bereits von selbst erloschen, die Feuerwehr kontrollierte sicherheitshalber auch die umliegenden Wohnungen, gab ein Sprecher am Sonntagnachmittag bekannt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    red
    Akt.