Eine Tote bei schwerem Crash zwischen Pkw

Frühen Sonntagabend kam es in Enns (Bez. Linz-Land) zum schweren Crash zwischen zwei Pkw-Lenkern. Eine Person erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Sonntag, gegen 17.30 Uhr kam es in Enns (Bez. Linz-Land) zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Person getötet wurde. Der Notarzt konnte nichts mehr tun, nur mehr den Tod der schwerverletzten Person, die noch an Ort und Stelle verstarb, feststellen.

Überholmanöver missglückt?



Laut ersten Informationen soll es zum Unfall aufgrund eines missglückten Überholmanövers gekommen sein. Bei der verstorbenen Person soll es sich um die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs handeln.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Zum dem schweren Crash war es auf der Kronstorfer Straße im Gemeindegebiet von Enns gekommen. Die Polizei hat eine örtliche Umleitung eingerichtet, die Kronstorferstraße zwischen Enns und Kronstorf abgesperrt.



(cru)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. cru TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnnsNewsOberösterreichVerkehrsunfallTodesfall

CommentCreated with Sketch.Kommentieren