Ein unvergesslicher Wochenendtrip in Graz

Bettina und Stefanie bei ihrem Wochenendtrip in der steirischen Landeshauptstadt Graz.
Bettina und Stefanie bei ihrem Wochenendtrip in der steirischen Landeshauptstadt Graz.@ Stefanie S.
"Heute" stellt die Sieger der Verlosung "Gewinne einen Wochenendtrip für 2" vor: Bettina und ihre Tochter Stefanie genossen ihren Kurzurlaub in Graz!

Im vergangenen Winter hat die Wirtschaftskammer Österreich gemeinsam mit "Heute" ein exklusives Gewinnspiel auf die Beine gestellt und unseren LeserInnen fantastische Preise zur Verfügung gestellt; einerseits um die von der Pandemie besonders hart betroffenen Branchen zu unterstützen, andererseits um den Menschen im Land eine Freude zu machen und Zuversicht zu schenken.

Fantastische Wochenendtrips für Zwei

Verlost wurden insgesamt 27 Wochenendtrips für je 2 Personen, wobei aus jedem Bundesland jeweils drei Gewinner kamen. Das Gewinnpaket beinhaltete einen feinen Wochenendtrip für Zwei in die jeweilige Bundesland-Hauptstadt, zwei Übernachtungen in einem gehobenen Hotel, einen Friseurbesuch, einen Kosmetik- oder Massagetermin, großzügiges Shopping-Budget sowie zwei Abendessen in einem Haubenrestaurant.

"Ein wunderbares und unvergleichliches Wochenende in Graz!"

Bettina S. verbrachte mit ihrer Tochter Stefanie von 4. bis 6. Juni den gewonnenen Wochenendtrip in der schönen steirischen Hauptstadt Graz: "In Summe war es ein perfekt organisiertes und traumhaftes Erlebnis! Wir haben in diesem Urlaub unglaublich nette und zuvorkommende Menschen kennengelernt."

Dieser Wochenendtrip brachte die ersehnte Erholung nach einem Alltag, der von der Pandemie geprägt war: "Mein Mann war täglich mit der Krankheit im Krankenhaus konfrontiert und einer unserer Söhne hatte im Rettungsdienst ständig Coronatransporte. Innerhalb der Familie mussten wir Regeln einhalten, um eine Ansteckung zu vermeiden."

An diesem Wochenende konnten Bettina und Stefanie endlich die ganzen Ängste vergessen: "Es war so unglaublich schön wieder unter Menschen zu sein und als berufstätige dreifache Mama einmal Zeit nur für meine Tochter zu haben."

Kulinarische Genüsse treffen auf wohltuende Beauty-Treatments

Übernachtet wurde im Grand Hotel Wiesler: "Ein modernes Hotel in der Innenstadt - perfekt für unsere Shoppingtouren und ein sehr gutes Frühstück!", schwärmt Bettina. 

Kulinarisch verwöhnt wurden Bettina in Stefanie am ersten Urlaubstag im Restaurant Landhauskeller, wo die Gaumenfreude auf die Steiermark trifft; das genussvolle zweite Abendessen auf hohem Niveau gab es dann am Samstag im Restaurant "Am Schlossberg": "In beiden Restaurants wurden wir sehr freundlich begrüßt und hatten ein perfektes Essen und tolles Service!"

Zum Gewinnpaket gehörte auch ein Friseur- sowie ein Kosmetiktermin. Bettinas Tochter Stefanie ließ sich dabei ausgiebig verwöhnen. Nach der Kosmetikbehandlung im Salon "Living Beauty" ging es am Samstagnachmittag zum Friseursalon Ginger

Zudem nutzten Bettina und Stefanie Zeit, um nach Herzenslust einzukaufen: "Unser Shoppinggeld wurde gut in Sommerkleider, Bikinis, Make-up und Eis angelegt."

Was bleibt Bettina und Stefanie von diesem Wochenendtrip in Erinnerung? "Nur positive und tolle Erinnerungen und ganz viel neue Energie für die nächsten Wochen. Und aufgrund der tollen Organisation und der unglaublich netten Menschen, die wir bei unseren Terminen kennenlernen durften, haben wir uns sehr bevorzugt behandelt gefühlt! Wir wurden auch überall auf das Gewinnspiel angesprochen!"

@ WKÖ

Reisen gesponsert von der WKÖ, durchgeführt von Mondial GmbH & Co. KG

Nav-Account ib Time| Akt:
GewinnGewinnenGewinnspiel