Niederösterreich

Ein Verletzter bei Auffahrunfall in Oberwaltersdorf

Auf der B210 im Ortsgebiet von Oberwaltersdorf waren drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Eine Person musste ins Spital gebracht werden.

Erich Wessely
Oberwaltersdorf: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt
Oberwaltersdorf: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt
Thomas Lenger

Auf der B210 im Ortsgebiet von Oberwaltersdorf (Bezirk Baden) kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Pkw-Lenker wollte abbiegen

Ein Pkw-Lenker wollte von der B210 in eine Siedlungsstraße abbiegen. Ein nachkommender Lkw dürfte das übersehen haben und prallte in das Heck des Wagens. Dieser wurde dadurch in einen weiteren Pkw, der von der Siedlungsstraße auf die B210 fahren wollte, geschleudert.

Feuerwehr im Einsatz

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt und vom Samariterbund Ebreichsdorf ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Oberwaltersdorf musste die Unfallfahrzeuge bergen und die Fahrbahn reinigen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Oberwaltersdorf: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt
    Oberwaltersdorf: Drei Fahrzeuge bei Auffahrunfall beschädigt
    Thomas Lenger