Österreich

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der Triester S...

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor dem Kreuzungsbereich Triester Straße und Gudrunstraße ereignete sich am Donnerstag gegen 06.40 Uhr in der Früh ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Nach ersten Erhebungen fuhr der 28-jährige Lenker die Triester Straße stadteinwärts, als der 56-Jährige die Straße überquerte.

Kurz vor dem Kreuzungsbereich Triester Straße und Gudrunstraße ereignete sich am Donnerstag gegen 06.40 Uhr  in der Früh ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Nach ersten Erhebungen fuhr der 28-jährige Lenker die Triester Straße stadteinwärts, als der 56-Jährige die Straße überquerte.

Der Fahrzeuglenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste mit seinem Auto den Fußgänger. Der 56-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

An dem beteiligten Fahrzeug entstand Sachschaden. Ein bei dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.