Einbrecher bei Ex-Nationalkicker

Coup bei Ex-Nationalteam- Spieler Gerhard Rodax (48) in Traiskirchen (NÖ): Ein Ru- mäne (39) drang Dienstagfrüh über ein Fenster ins Tennis-Zentrum von Rodax ein.
Coup bei Ex-Nationalteam- Spieler Gerhard Rodax (48) in Traiskirchen (NÖ): Ein Rumäne (39) drang Dienstagfrüh über ein Fenster ins Tennis-Zentrum von Rodax ein.

Ein Zeuge schlug jedoch Alarm – binnen Minuten war das Areal von Polizisten umstellt. Dann schlug die große Stunde von Diensthund Devil. Der Schäfer durchschnüffelte alle Räume und entdeckte den Täter bei der Anzeigetafel der Kegelbahn kauernd.

"Der Verdächtige hatte die Beute schon in einem Wäschekorb verstaut gehabt. Devil war aber genauso schnell wie Gerhard Rodax in seiner aktiven Zeit", scherzte das stolze Herrchen Josef Ponholzer. Der Verdächtige wurde verhaftet, der Ex-Atletico-Madrid-Star zeigte sich danach erleichtert .
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen