Wien

Einbrecher-Duo in flagranti in der Wiener City erwischt

Bilder einer Überwachungskamera zeigten die beiden Männer beim Einsteigen in ein Lokal. Die Polizei erwischte das Einbrecher-Duo in flagranti.

Jochen Dobnik
Teilen
Die Wiener Polizei konnte bei dem Einbrecher-Duo auch Werkzeug sicherstellen. Doch wozu das weihnachtliche Geschenkpapier?
Die Wiener Polizei konnte bei dem Einbrecher-Duo auch Werkzeug sicherstellen. Doch wozu das weihnachtliche Geschenkpapier?
LPD Wien

Ein Lokalbesitzer kam am Sonntag in die Polizeiinspektion Laurenzerberg und gab an, er habe über Überwachungskameras seines Lokals beobachtet, wie zwei Männer versuchten hätten, im Lokal nebenan einzubrechen. Mehrere Beamte fuhren zu dem besagten Lokal und stellten dort fest, dass ein Zylinderschloss aufgebohrt worden war.

Im Keller klickten die Handschellen

Als sie das Haus durchsuchten ertappten sie die beiden Einbrecher im Keller in flagranti. Die beiden Tschechen im Alter von 24 und 36 Jahren wurden festgenommen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk