Zwei bislang unbekannte Täter, eine Frau und ein Mann, brachen am 21. Mai 2022, um 1.19 Uhr in das Kino „Apollo“ in Stockerau (Bezirk Korneuburg) ein.
Das Duo dürfte durch den unverschlossenen Hintereingang in das Gebäude gelangt sein, offenbar nutzten sie auch einen Postschlüssel.
Die Täter sollen Bargeld, Lebensmittel, einen alten Schraubendreher sowie den unteren Teil einer Registrierkasse der Marke Quorion gestohlen haben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag.
Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg ersuchte die LPD NÖ nun um Veröffentlichung von Lichtbildern der bislang unbekannten Täter.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Stockerau unter der Telefonnummer 059133-3249 erbeten.