Niederösterreich

Einbrecher-Duo schlug im "Apollo"-Kino in Stockerau zu

Ein Mann und eine Frau sollen ins Kino eingebrochen sein, gestohlen wurden Bargeld, Lebensmittel sowie ein Teil einer Registrierkasse.

Erich Wessely
Teilen
Das Kino-Einbrecherduo: Wer kann Hinweise geben?
Das Kino-Einbrecherduo: Wer kann Hinweise geben?
LPD NÖ

Zwei bislang unbekannte Täter, eine Frau und ein Mann, brachen am 21. Mai 2022, um 1.19 Uhr in das Kino „Apollo“ in Stockerau (Bezirk Korneuburg) ein.

Das Duo dürfte durch den unverschlossenen Hintereingang in das Gebäude gelangt sein, offenbar nutzten sie auch einen Postschlüssel.

Bargeld und Lebensmittel gestohlen

Die Täter sollen Bargeld, Lebensmittel, einen alten Schraubendreher sowie den unteren Teil einer Registrierkasse der Marke Quorion gestohlen haben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag.

1/4
Gehe zur Galerie
    Weibliche Täterin, markante Einkerbung auf der Wange, trägt einen Rucksack.
    Weibliche Täterin, markante Einkerbung auf der Wange, trägt einen Rucksack.
    LPD NÖ

    Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg ersuchte die LPD NÖ nun um Veröffentlichung von Lichtbildern der bislang unbekannten Täter.

    Hinweise an die Exekutive

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Stockerau unter der Telefonnummer 059133-3249 erbeten.