Burgenland

Einbrecher hat es auf Spielzeugauto abgesehen

In einem Kellerabteil in Eisenstadt ist es am frühen Montagmorgen zu zwei Einbrüchen gekommen – von einem Spielzeugauto fehlt jede Spur.

Andre Wilding
Ein unbekannter Täter hat ein ferngesteuertes Spielzeugauto gestohlen.
Ein unbekannter Täter hat ein ferngesteuertes Spielzeugauto gestohlen.
Getty Images/ Symbolbild

Ein 27-jähriger Mann stellte am Weg zur Arbeit fest, dass dessen Kellerabteil aufgebrochen wurden. Aus dessen Kellerabteil wurde ein ferngesteuertes Spielzeugauto im Wert von rund 600 Euo gestohlen.

Bei einer weiteren Nachschau konnte zudem festgestellt werden, dass ein weiteres Kellerabteil aufgebrochen wurde. Aus diesem wurde neben einem Akkuschrauber auch eine Kaffeemaschine gestohlen.

Ermittlungen laufen

Die Spurensicherung wurde vom Kriminaldienst Eisenstadt übernommen. Die Ermittlungen nach den unbekannten Tätern wurden aufgenommen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV