Österreich

Einbrecher: "Ich dachte, wir fahren ins Bordell"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Für staunende Gesichter sorgte jetzt eine Rumänenbande in St. Pölten vor Gericht - bis auf den Capo (43) der Bande will keiner etwas von den Einbrüchen gewusst haben: "Ich fuhr nur mit, weil ich sicher war, wir fahren nach NÖ ins Bordell", meinte einer der vier Helfer.

Für staunende Gesichter sorgte jetzt eine Rumänenbande in St. Pölten vor Gericht – bis auf den Capo (43) der Bande will keiner etwas von den Einbrüchen gewusst haben: "Ich fuhr nur mit, weil ich sicher war, wir fahren nach NÖ ins Bordell", meinte einer der vier Helfer.

Dass bei den Coups in Firmen im Bezirk Melk Laptops, Werkzeug, Bargeld um 30.000 Euro abhanden gekommen waren, konnte eigentlich nur der geständige 43-Jährige erklären. Urteile: 22 Monate Haft für den Chef, bedingte und teilbedingte für die vier Komplizen.