Österreich

Einbrecher in Hietzing nahmen Goldbarren mit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hertel Sabine

Großer Schock bei einem Pensionisten und seiner Ehefrau, als sie am Samstagabend zurück in ihr Zuhause in Hietzing kamen: Nur wenige Stunden zuvor waren Einbrecher in das Haus eingestiegen - am helllichten Tag!

Großer Schock bei einem Pensionisten und seiner Ehefrau, als sie am Samstagabend zurück in ihr Zuhause in Hietzing kamen: Nur wenige Stunden zuvor waren Einbrecher in das Haus eingestiegen – am helllichten Tag!

Die Täter brachen zuerst ein Fenster und dann den Tresor der Familie auf. Beim Liebhaber und Sammler von antiken, wertvollen Stücken machten die Gauner fette Beute. Im Safe bewahrte der Pensionist neben mehreren Schmuckstücken, Goldmünzen und seltenen Briefmarken auch Goldbarren auf!

So konnten die dreisten Gauner bei einem einzigen Coup Beute im Wert von 80.000 Euro machen. Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise auf die Täter gibt es noch keine.

;