Formel 1

Einbrecher räumten Haus während Grand Prix aus

In Barcelona freute sich AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly über Rang neun. Dann musste er erfahren, dass er indes Opfer von Einbrechern geworden war.

Sebastian Klein
Teilen
Pierre Gasly bittet nach dem Einbruch um Hilfe.
Pierre Gasly bittet nach dem Einbruch um Hilfe.
Picturedesk

Die Freude über das gute Abschneiden beim Grand Prix von Barcelona war für Pierre Gasly ein kurzes Vergnügen. Während der 24-Jährige in Katalonien seine Runden drehte, räumten in Frankreich Einbrecher sein Haus aus.

Der Franzose gab das auf seinem Instagram-Account bekannt und rief seine Fan-Gemeinde auf, nützliche Hinweise zu liefern. Seine Emotionen drückte er dabei mit einigen wütenden Emojis aus.

Die Einbrecher erbeuteten in seinem Anwesen in der Normandie wertvolle Uhren, weiteren Schmuck, Rennhelme und Kleidung.

1/38
Gehe zur Galerie
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    Die Formel-1-Saison 2020 zum Durchklicken!
    gepa-pictures.com
    1/5
    Gehe zur Galerie
      Das PS-Powerranking in der Formel 1
      Das PS-Powerranking in der Formel 1
      imago images