Welt

Einbrecher schlägt mit Ziegelstein Komplizen K.o.

Dieser Einbruchsversuch in London ging gründlich schief. Statt die Scheibe, traf einer der Verbrecher seinen Komplizen mit einem Stein am Kopf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Patscherte" Straftat in England: Ein Einbrecher knockte in London ausgerechnet seinen Komplizen mit einem Ziegelstein aus.

Insgesamt drei Kriminelle wollten Anfang August in London ein Geschäftshaus überfallen. Ziegelsteine sollten zum Einschlagen der Scheiben verwendet werden.

Das ging aber gründlich schief. Ein Ziegelstein traf einen der mutmaßlichen Straftäter so hart am Kopf, dass er k.o. ging. Schließlich wurden sie von einem Wachmann entdeckt.

Die zwei unversehrten Einbrecher ergriffen die Flucht, nur der bewusstlose Komplize blieb zurück. Über den Verbleib der Geflüchteten ist noch nichts bekannt. (red)