Einbrecher schlug in zwei Bezirken zu

Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der im Jänner zweimal in verschiedenen Wiener Bezirken auf Diebeszug gegangen war.

Am 23. Jänner zwischen 1 und 3 Uhr Früh schlug der Täter in der Reinprechtsdorfer Straße zu. Er brach die Tür eines Elektroladens auf und stahl Elektronikwaren und Computer im Wert von mehreren tausend Euro.

Tags darauf um 23.20 Uhr brach derselbe Mann in ein Geschäft in der Neulerchenfelder Straße ein. Dort wurde er auch von der Überwachungskamera gefilmt.

Die Polizei sucht nach 20 bis 30 Jahre alten Brillenträger. Er war mit einer hellen Haube, einer Kapuzenjacke und Turnschuhen bekleidet. Außerdem trug er eine helle Umhängetasche und helle Handschuhe. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 01 31310 43800.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen