Österreich

Einbrecher sperrte sich in Keller ein: Cobra holte i...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute

Endlich konnte einer der Dämmerungseinbrecher, auf deren Konto Dutzende Coups in OÖ gehen, festgenommen werden. Die Cobra holte ihn aus einem Keller, in dem er sich versteckt hatte.

Um 19.51 Uhr rief ein Zeuge aus Gmunden, der gesehen hatte, dass im Nachbarhaus eingebrochen wurde, die Polizei. Als der Täter, ein Ungar (52), mitbekam, dass die Polizei anrückte, verschanzte er sich im Keller des Tathauses. Die Beamten alarmierten ihre Kollegen von der Cobra.

Um 21.08 Uhr konnte die Elitepolizeieinheit den Mann, bei dem es sich um einen Serientäter handeln dürfte, zum Aufgeben bewegen. Festnahme! Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Opfern. Wem kommt der Verdächtige (li.) bekannt vor? Hinweise: ? 059 133/4100-304.

;