Kärnten

Einbrecher treiben jetzt in Kärnten ihr Unwesen

Unbekannte Täter sind am Donnerstag in Klagenfurt und in Feldkirchen in mehrere Häuser eingebrochen und haben Wertgegenstände gestohlen.

Andre Wilding
Die Polizei warnt vor Einbrüchen.
Die Polizei warnt vor Einbrüchen.
Getty Images/iStockphoto

Bisher unbekannte Täter brachen am Donnerstagabend in ein Einfamilienhaus in Klagenfurt ein. Die Täter durchwühlten das gesamte Haus. Nach bisherigem Erhebungsstand wurde diverser Schmuck in unbekannter Menge gestohlen.

Wenig später wurde in ein weiteres Haus in Klagenfurt eingebrochen. Auch dabei wurde das gesamte Haus durchwühlt und ebenfalls Schmuck in derzeit unbekannter Menge gestohlen.

Einbruch in Feldkirchen

Und auch in Feldkirchen wurde in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten. Momentan ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf