Einbrecher verwüsteten Volksschule in Neunkirchen

Bild: salpa (3)

Schock für Schulwart Dieter S. am Donnerstag kurz vor 6 Uhr: Der Feuerlöscher lag am Gang, Dieter S. hielt Nachschau und entdeckte blankes Chaos in der Volksschule Peisching-Neunkirchen.

In der letzten Zeit wurden Schulen und Kindergärten immer öfter Ziel von Einbrechern. Diesmal wüteten Eindringlinge mit enormer Zerstörungswut in Neunkirchen. Unbekannte Täter zertrümmerten mehrere Türen, drehten die Überwachungskameras weg, versprühten den Schaum des Feuerlöschers.

Neben den vier Laptops stahlen die Kriminellen auch noch die fast schon historische Schreibmaschine der Direktorin. Der Schulbetreuer konnte nur noch Anzeige bei der Polizei erstatten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen