Österreich

Einbrecher weckte Mann in Auto mit dem Hammer auf

Ein Mann wollte sich auf dem Weg von Deutschland in die Steiermark ein bisschen in seinem Auto ausruhen, als er unschön geweckt wurde.
Sandra Kartik
25.07.2022, 12:47
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein 30-Jähriger war am Sonntag auf der Durchreise von München (D) nach Semmering (Stmk.), als er müde wurde. Gegen Mitternacht parkte der Deutsche seinen Wagen am Festplatz in Kapfenberg (Stmk.), um ein bisschen zu schlafen. Er klappte seinen Rücksitz zurück und döste, als er gegen 2 Uhr Früh von lauten Geräuschen geweckt wurde.

Hammer-Attacke auf Auto

Ein dunkel angezogener Mann hämmerte an der Beifahrertüre seines Autos und versuchte so, die Verkleidung des Türgriffs zu entfernen. Der etwa 1,80 Meter große Einbrecher sah den Schlafenden nicht und wurde so auf frischer Tat ertappt.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Der 30-Jährige schlug von innen gegen die Scheiben und damit den bärtigen Täter in die Flucht. Die Polizei fahndet nun nach einem Mann, der beim Einbruch einen schwarzen Kapuzen-Regenmantel und eine schwarze Hose trug. Der Unbekannte wurde angezeigt.