Einbruch auf Baustelle: Mann festgenommen

Der Mann fuhr ohne Kennzeichen (Symbolbild).
Der Mann fuhr ohne Kennzeichen (Symbolbild).Bild: picturedesk.com
In Wien-Favoriten hat ein Mann in eine Baustelle eingebrochen. Er wurde festgenommen.
Die Polizei in Wien-Favoriten hat am Montag in der Hlawkagasse einen 36-jährigen Mann festgenommen.

Weil die Beamten in der Gudrunstraße auf einen weißen Kastenwagen ohne Kennzeichen aufmerksam geworden waren, führten sie eine Fahrzeugkontrolle durch. Dabei fanden die Polizisten mehrere Paletten Bitumenrollen.

Im Zuge der Sachverhaltsklärung stellte sich heraus, dass im Nahbereich der Gudrunstraße in eine Baustelle eingebrochen worden war und dort die gleichen Bitumrollen entwendet worden waren. Der 36-jährige Serbe wurde festgenommen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsWienPolizei

CommentCreated with Sketch.Kommentieren