Szene

Einbruch bei Andy Lee Lang!

Der Schreck bei Rock'n'Roller Andy Lee Lang sitzt tief, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde er dreist bestohlen!

Heute Redaktion
Teilen

Der Schreck bei Rock'n'Roller Andy Lee Lang sitzt tief, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde er dreist bestohlen!

Einbrecher räumten ihm nicht nur seine Wohnung am Grünen Berg in Meidling komplett aus, sondern verwüstete sie auch noch. Über die ebenerdige Terrassentür verschafften sich die Diebe Zutritt, verriegelten von innen die Türe, rissen den Safe aus der Wand und verschwanden mit der gesamten Fotoausrüstung, Bargeld und Familienschmuck – darunter auch der goldene Ehrenring der Stadt Wien sowie ein Ring in der Form eines Klaviers von Liberace!

„Am meisten schockiert mich das Gefühl, dass fremde Menschen in meiner Wohnung waren. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und kann erst jetzt nachschauen was alles fehlt“, so der Musiker im "Heute"-Talk. Trotzdem versucht er jetzt stark zu sein, denn am Mittwoch rockt er mit Wanda Jackson & Co. die Wiener Stadthalle.