Österreich

Einbruch bei "Big Mamas": Täter grillten Spareribs

Heute Redaktion
Teilen

Der Appetit auf herzhafte Ripperl war größer als die Angst vor Entdeckung: Bei einem Einbruch im "Big Mamas" Steakhaus bei Horn (Niederösterreich) konnten die Kriminellen der berühmten Spezialität des Hauses einfach nicht widerstehen, warfen spontan den Griller an und verputzten zwölf (!) Kilogramm Rippchen.

Der Appetit auf herzhafte Ripperl war größer als die Angst vor Entdeckung: Bei einem Einbruch im "Big Mamas" Steakhaus bei Horn (Niederösterreich) konnten die Kriminellen der berühmten Spezialität des Hauses einfach nicht widerstehen, warfen spontan den Griller an und verputzten zwölf (!) Kilogramm Rippchen.

Die leeren Teller und Blechwannen stellten sie auf der Theke ab. Als Dessert nahmen die Täter mit dem Mörderhunger noch 250 Euro Wechselgeld mit und hinterließen Chaos.

"Sie durchwühlten alle Laden. Ein antiker Schrank ist kaputt", so Chefin Antonia Umlauf zu "Heute", die Dienstagfrüh beim Aufsperren den Coup bemerkt hatte. Sie konnte daraufhin nur noch die Polizei in ihr Lokal "einladen" und Anzeige gegen die Mitesser erstatten.

;