People

Einbruch bei den Pochers – Amira steht unter Schock

Bei Oli und Amira wurde eingebrochen, als sie ihre Kinder ins Bett brachten. Der Schock sitzt noch immer tief. 

Heute Redaktion
Teilen
Amira Pocher fühlt sich unsicher.
Amira Pocher fühlt sich unsicher.
imago images

Bei Amira Pocher kullerten vor Kurzem auf Instagram die Tränen. Fans fragten sich, warum. Doch die Kärntnerin wollte sich nicht dazu äußern. Nun kommt raus: Als die Kärntnerin und ihr Mann Oli ihre beiden Kinder ins Bett legten, wurde bei dem Paar eingebrochen.

Amira Pocher: "Ich habe Angst§

Unbekannte stiegen zwischen 18 und 19 Uhr im Obergeschoß durch ein Fenster ein und stahlen Amiras Schmuck. Alles ging blitzschnell. Das Paar bekam von den Dieben zum Glück nichts mit. "Erst, als ich meine leeren Schmuckschatullen auf dem Bett liegen sah, dämmerte mir, dass was nicht stimmt", erzählt sie in ihrem Podcast. Aber der Schock sitzt tief: "Ich darf nicht daran denken, wenn wir ihm mit den Kindern auf dem Arm begegnet wären. Ich habe Angst, die Kinder allein schlafen zu lassen."

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Schon wieder ein Einbruch bei einem Promi

    Erst im Dezember wurde bei Verona Pooth eingebrochen. "Da habe ich zu Oliver gesagt, irgendwann wird es wohl auch uns treffen", so Amira. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema