Österreich

Einbruch bei "Dolce & Gabbana" ging schief

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube

Pech für ein Einbrecher-Duo Montag um 2.30 Uhr Früh in der City: Die beiden Kroaten (24 und 34 Jahre) wollten mit einem Elektro-Fuchsschwanz den "Dolce & Gabbana"-Designerstore in der Wallnerstraße aufbrechen. Dabei wurden sie allerdings von Security-Mitarbeitern beobachtet.

Pech für ein Einbrecher-Duo Montag um 2.30 Uhr Früh in der City: Die beiden Kroaten (24 und 34 Jahre) wollten mit einem Elektro-Fuchsschwanz den "Dolce & Gabbana"-Designerstore in der Wallnerstraße aufbrechen. Dabei wurden sie allerdings von Security-Mitarbeitern beobachtet.
Die Verdächtigen hantierten vergeblich mit dem Elektro-Fuchsschwanz, als sie von den Mitarbeitern einer Sicherheitsfirma per Videoüberwachung beobachtet wurden. Die verständigten Beamten konnten die beiden Männer im Rahmen einer Alarmfahndung stoppen und festnehmen. Als Einbruchswerkzeug wurde die Elektro-Säge sichergestellt, die Kroaten befinden sich in Haft.

;