Nächtlicher Einbruch bei Juwelier am Kohlmarkt

In der Nacht auf Donnerstag wurde bei einem Juweliergeschäft in der Wiener Innenstadt eingebrochen.
Nächtlicher Polizeieinsatz in der Wiener City: Am Donnerstag gegen 4 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt in den Bereich des Kohlmarktes gerufen. Diebe haben die Auslage eines Juweliers eingeschlagen und geplündert.

"Derzeit noch unbekannte Täter haben die Auslagenscheibe des dortigen Juweliergeschäftes 'Gadner - Exklusive Juwelen' eingeschlagen und diverse Schmuckstücke gestohlen", gibt die LPD Wien bekannt. Womit die Täter das Glas eingeschlagen haben, sei noch unklar, wie Daniel Fürst gegenüber "Heute" mitteilt.

Die Schadenshöhe sei derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen sind im Gange.

Einbruch Juwelier Gadner
Einbruch Juwelier Gadner
(Quelle: Video3)

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Die Bilder des Tages:

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Innere StadtNewsWienEinbruchRaub/DiebstahlLPD Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema