Einbruch bei Kärntner Model Larissa Marolt

Model Larissa Marolt (24) wurde bestohlen. Die Kärntnerin betreibt gemeinsam mit ihrem Vater ein Hotelresort am Klopeinersee, in welches nun eingebrochen wurde.
Model  (24) wurde bestohlen. Die Kärntnerin betreibt gemeinsam mit ihrem Vater ein Hotelresort am Klopeinersee, in welches nun eingebrochen wurde.

In zum Glück nicht in jenem Gebäude, sondern befand sich mit ihren Eltern in einem Haus daneben.

Heinz Marolt, Vater des Models, erklärte gegenüber der "Bild": "Für unsere Gäste bestand zu keiner Zeit Gefahr, da das Verwaltungsgebäude in einem anderen Bereich liegt." Von den Tätern soll nach wie vor jede Spur fehlen. Die Täter sollen sich über ein Fenster Zutritt verschafft und einen Schaden im fünfstelligen Bereich verursacht haben.

Larissa Marolt hat das "Hotelresort Klopeinersee" erst im April gemeinsam mit ihrer Familie eröffnet. 
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen