Szene

Einbruch bei Kathi Steininger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

"Alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, ist weg", schluchzt Moderatorin Kathi Steininger im "Heute"-Talk. Dreiste Einbrecher räumten in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Haus der jungen Familie am Stadtrand von Wien aus!

"Alles, wofür ich so hart gearbeitet habe, ist weg", schluchzt Moderatorin Kathi Steininger im "Heute"-Talk. Dreiste Einbrecher räumten in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Haus der jungen Familie am Stadtrand von Wien aus!

"Mein Mann und ich waren auf einem Ball in Graz." Bei der Heimkehr dann der Mega-Schock: "Sie haben wirklich alles mitgenommen! Vier wertvolle Rolex-Uhren, die Laptops, den ganzen Schmuck und sogar meine Designer- Taschen", ist Steininger fassungslos.

Doch nicht nur der materielle Verlust schmerzt – Angst macht sich jetzt in den eigenen vier Wänden breit. "Ich möchte meine Kinder hier nicht mehr schlafen lassen, so lange wir nicht wissen, wie sicher es jetzt noch ist", sorgt sich die zweifache Mutter.