Einbruch bei Optiker in City

Einbruch bei Optiker in Schwechat.
Einbruch bei Optiker in Schwechat.Bild: privat
Coup in der Wiener Straße in der Innenstadt von Schwechat: Unbekannte Kriminelle räumten ein Optiker-Geschäft aus.

Beim Aufsperren des Geschäftes in Schwechat waren die Einbruchsspuren nicht zu übersehen: Kriminelle hatten in der Nacht optische Brillen, Sonnenbrillen, Zubehör gestohlen und die Hauptkassa sowie die Handkassa gekackt. Die exakte Schadenshöhe wird noch ermittelt, die Erhebungen der Polizei laufen.

Bereits im Dezember 2014 hatten Einbrecher den Shop der bekannten Optikerkette in der Wiener Straße heimgesucht. Damals betrug der Schaden über 100.000 Euro.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SchwechatGood NewsNiederösterreichEinbruchPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen