Einbruch bei Schlagerstar Nino de Angelo

Bei Schlagersänger Nino de Angelo wurde eingebrochen. Auf Facebook veröffentlichte er Fotos.

Nino de Angelo scheint vom Pech verfolgt zu sein: Zuerst verlässt ihn seine Freundin Kate, dann wird er aus dem Programm eines Schlagerradiosenders geschmissen und jetzt auch noch ein Einbruch.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat der oder die Einbrecher (in) auch noch seine Wohnung verwüstet, wie der Sänger auf Facebook berichtet. Fotos, die er veröffentlichte, zeigen, dass die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen wurde und Schränke sowie Kartons von de Angelo durchwühlt worden.

"Ich werte den Einbruch bei mir in Schwarme in der Nacht von Samstag auf Sonntag, als persönlichen Angriff auf mich und mein Leben. Wer auch immer das war..... besser Du oder Ihr lasst Euch nicht erwischen!", schreibt der 54-Jährige dazu.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsNino de Angelo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen