Szene

Einbruch bei US-Komiker Kevin Hart

Heute Redaktion
Teilen

Ganz und gar nicht lustig. Bei Comedian Kevin Hart (36) wurde am Wochenende eingebrochen. Laut dem US-Portal "TMZ" wurde Schmuck im Wert von einer halben Million US-Dollar gestohlen.

Ganz und gar nicht lustig. Bei Comedian Kevin Hart (36) wurde am Wochenende eingebrochen. Laut dem US-Portal "TMZ" wurde Schmuck im Wert von einer halben Million US-Dollar gestohlen.

Während Kevin Hart mit seinem Co-Star damit beschäftigt ist für die Spionage-Komödie "Central Intelligence" zu werben, wurde das Haus des Mimen ausgeraubt.

Die Täter haben laut "TMZ" die Hintertür seines Anwesens im kalifornischen Tarzans aufgebrochen - Harts Familie war zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort, sondern in Miami.

Die Einbrecher sollen Uhren, Kleidung und Schmuck im Wert von einer halben Million US-Dollar entwendet haben. Was besonders seltsam ist: das Haus des Komikers befindet sich laut Polizeibericht in einer streng bewachten Wohnanlage. Nun stellt sich die Frage, wie die Täter trotzdem unerkannt entkommen konnten. Die Polizei überprüft derzeit das Material der Überwachungskameras.