Österreich

Einbruch wegen Likörs: Mann festgenommen

Ein Mann trat in Favoriten die Glasscheibe eines Cafés ein. Als die Polizei kam, hatte er eine Flasche Likör bei sich.

Heute Redaktion
Teilen
Kurios: Ein 38-Jähriger brach in ein Lokal ein, nahm eine Flasche Eierlikör mit  und kippte davor zwei Biere! (Symbolbild)
Kurios: Ein 38-Jähriger brach in ein Lokal ein, nahm eine Flasche Eierlikör mit und kippte davor zwei Biere! (Symbolbild)
Bild: iStock

Einbruch wegen Alkohols? Ja, das gibt's! Am Mittwoch um 22.50 Uhr trat ein Mann mit Fußtritten die Glasscheibe eines Cafés ein, stürmte danach in das Lokal in der Favoritenstraße.

Ein Zeuge holte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte der Beschuldigte eine Flasche Likör bei sich.

Der 38-jährige Österreicher dürfte zuvor bereits zwei Biere in dem Lokal konsumiert haben. Er wurde festgenommen. (red)