Einbruch in Apotheke in Amstetten, Täter auf der Flucht

Der Unbekannte zwängte die Glastüre der Apotheke auf. (Symbolbild)
Der Unbekannte zwängte die Glastüre der Apotheke auf. (Symbolbild)iStock
Ein unbekannter Täter drang in die Elias-Apotheke in Amstetten ein. Er entwendete Bargeld und flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht von Freitag auf Samstag verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zum Innenraum der Elias-Apotheke in Amstetten. Er zwängte eine versperrte Glasschiebetüre auf und drückte diese nach Innen. Dafür benötigte er elf Versuche. Danach ging der Täter zu den nicht versperrten Wechselgeldläden und stahl aus zwei Läden Bargeld. Danach flüchtete er. 

Täter mit schwarzer Kapuzenjacke gesucht

Die Polizeiinspektion Amstetten ersucht um Hinweise unter der Telefonnummer 059/133 3100. Laut Infos der Polizei war der unbekannte Täter mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet unterwegs und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
EinbruchPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen