Einbruch in Sportgeschäft: Täter flüchtete mit Fahrr...

Wer kennt diesen Verdächtigen? Die Polizei fahndet nach dem Mann.
Wer kennt diesen Verdächtigen? Die Polizei fahndet nach dem Mann.Bild: iStock

Coup in Vösendorf (Bezirk Mödling) an der Grenze zu Wien: Ein Unbekannter brach in ein Sportgeschäft ein, stahl ein Fahrrad und flüchtete mit dem Bike.

Der Einbruch passierte am 19. Juni gegen 3.50 Uhr in der Früh in Vösendorf: Ein unbekannter Täter brach in das Sportgeschäft ein. Zuerst wollte er Geld aus der Kasse mitgehen lassen, da diese leer war, stahl er kurzerhand ein Fahrrad und flüchtete damit in unbekannte Richtung.

Die Täterbeschreibung: Ein Mann mit kurzen dunklen Haaren, bekleidet mit Jeans, T-Shirt, schwarzen Schuhen und Handschuhen.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft veröffentlichte die Polizei ein Überwachungsfoto des Verdächtigen.

Wer kennt den Täter? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Vösendorf, unter der Telefonnummer 059133-3343, erbeten.

(wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsNiederösterreichEinbruch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen