Österreich

Einbruch in Villa von Margot Klestil-Löffler

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Google Maps

Am Sonntagnachmittag wurde in die Villa von Margot Klestil-Löffler eingebrochen. Die in Moskau tätige Botschafterin wurde über den Vorfall informiert.

Am Sonntagnachmittag wurde in die Villa von Margot Klestil-Löffler, Witwe des 2004 verstorbenen Bundespräsidenten Thomas Klestil, eingebrochen. Die in Moskau tätige Botschafterin wurde über den Vorfall informiert.

Der Einbruch ereignete sich übereinstimmenden Meldungen zweier Tageszeitungen (Montag-Ausgabe) zufolge am Sonntagnachmittag in Klestil-Löfflers Villa in der Wenzgasse in Wien-Hietzing. Die österreichische Botschafterin in Moskau war nicht vor Ort. Sie wurde in Moskau über den Vorfall informiert. Die Höhe der Schadensumme ist noch unklar.