Einbruch in Mörbisch: Kennen Sie diesen Mann?

Dieser Mann wird verdächtigt Mitte Juni in ein Haus in Mörbisch eingebrochen zu sein. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Veröffentlichung der Fotos an.
Die Ruster Polizei ist seit Mitte Juni auf der Suche nach diesem mutmaßlichen Einbrecher. Am 12. Juni diesen Jahres soll dieser Mann in ein Haus in Mörbisch am See (Bezirk Eisenstadt Umgebung) eingestiegen sein und dabei Bargeld im Wert von 3.500 Euro gestohlen haben. Die Besitzer kamen am Abend nach Hause und fanden ihr Haus durchwühlt vor.

Kurz vor der Tat entstanden die Fotos aus der privaten Überwachungskamera der Geschädigten. Es zeigt den Verdächtigen auf einem Steg vor dem Haus. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt wurden nun die Bilder veröffentlicht. Die Polizei Rust ersucht um sachdienliche Hinweise.

(mr)



CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
Mörbisch am SeeNewsBurgenlandEinbruchEinbruchLPD Burgenland

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren