Österreich

Laptop gestohlen: Fahnder suchen diesen Mann

Am 4. August soll ein Verdächtiger in eine Innsbrucker Krankenanstalt eingebrochen sein und eine Kaffeemaschine und einen Laptop gestohlen haben.

Heute Redaktion
Teilen

Ein bislang unbekannter Täter verübte am 4. August 2019 gegen 20:40 Uhr einen Einbruchsdiebstahl in einer Krankenanstalt in Innsbruck. Der Mann durchsuchte gezielt Kästen und Schubladen im Bereich der Rezeption.

Schließlich entwendete er eine Kaffeemaschine und einen Laptop. Die Schadenssumme beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag.

Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto diesen Tatverdächtigen.

Wenn du diesen Mann erkennst, dann melde dich bitte bei der bearbeitenden Dienststelle Innsbruck Pradl unter der Telefonnummer 059133/7587.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk