Community

Eine auf die Nase gefällig? Dann ab nach Währing!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Christoph Rafetzeder

Die Vorweihnachtszeit lockt mit Gaumenfreuden aller Art. Lebkuchen, Maroni und auch Punsch gehören zu den Leckereien im Dezember. Einen Schlag auf die Nase gibt es allerdings nur bei den wenigsten im Angebot.

 

Ein wahrlich verlockendes Schnäppchen gibt es in dem Schuhgeschäft in Währing: Wer ein paar hinter die Löffel möchte, kann sich an den zuständigen Verkäufer wenden.

Doch Vorsicht! Nur am Samstag von 12.00 bis 17.00 Uhr gilt das verlockende Angebot! Auch Leserreporter Christoph Rafetzeder war sich nicht sicher, ob er darauf eingehen sollte: "Bei einem Gläschen Punsch wäre ich gekommen, aber der Abreibung wollte ich doch entgehen", ließ er uns wissen.

Das seltsame Plakat des Geschäfts dürfte natürlich auf einem Druckfehler beruhen: So heisst das Wort "Punch" aus dem englischen übersetzt Schlag, es dürfte aber natürlich "Punsch" gemeint gewesen sein.