Niederösterreich

Eine Frau zum 40er! Freunde machen Werbung für Bauer

In neongelb sticht einem die Aktion "Bauer sucht Frau" in Eggern (Gmünd) ins Auge. Weil der Landwirt mit 40 noch ohne Frau ist, wird Werbung gemacht.

Tanja Horaczek
Teilen
Eine tolle Botschaft zum 40. Geburtstag für einen Bauern.
Eine tolle Botschaft zum 40. Geburtstag für einen Bauern.
privat

Während beim gleichnamigen TV-Format "Bauer sucht Frau" die Landwirte in die Offensive gehen, initiierten hier die Freunde zum 40. Geburtstag diese nette Suchaktion. Einem aufmerksamen Autofahrer sind die beschrifteten Heuballen aufgefallen und teilte dieses Bild auf Facebook.

"Einfach eine tolle Idee"

"Landwirte haben es im Waldviertel nicht leicht. Seit einigen Wochen fahre ich, wegen der gesperrten Bundesstrasse Richtung Waidhofen/Thaya immer über Eggern nach Wien. Dort stehen neben einem wunderschönen Hof diese Heuballen mit der Aufschrift", teilt er der Community mit. Jedesmal wenn er den Schriftzug "Bauer sucht Frau, 40" liest, muss er über diese Idee schmunzeln. "Da die Bundesstrasse bald erneut geöffnet wird und diese Heuballen weniger gesehen werden, teile ich dieses Bild hier auf Facebook", begründet er die Veröffentlichung.

"Er soll Weihnachten 2020 nicht alleine feiern müssen"

Dabei merkt er noch eines an: Vielleicht kennt jemand jemanden, der gerade die richtige Frau kennt, damit dieser Landwirt Weihnachten 2020 nicht alleine feiern muss. Und vielleicht wird es ja wirklich etwas, denn unter dem Posting haben schon viele kommentiert und wollen den Bauern kennenlernen. 

;