Eine HUMANIC-Tasche für Damen zu gewinnen

NUR HEUTE AM 10.12.: Der "Frag Silvia" Luxus-Adventkalender verlost eine lässige Umhängetasche von HUMANIC.

Heute Redaktion
Teilen
Am 10.12. gibt es eine coole Handtasche für Damen in Schlangenlederoptik zu gewinnen.
Am 10.12. gibt es eine coole Handtasche für Damen in Schlangenlederoptik zu gewinnen.
Bild: zVg

Ach, was ist das für eine ewige Liebesgeschichte: Frauen und Handtaschen – sind doch wie füreinander geschaffen! Und zum Glück müssen wir uns nicht auf eine große Liebe beschränken, sondern dürfen uns immer wieder aufs Neue verlieben.

Wie wäre es mit dieser lässigen Umhänge-Tasche von Humanic in Schlangenoptik in den Maßen 30 x 13 x 23 cm? Vielleicht sind Sie ja nur noch einen Klick davon entfernt.

Alle Informationen über HUMANIC findest du hier: humanicnet.at

Das Gewinnspiel ist aktiv am 10. Dezember 2019, bis 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Mehr zum Thema
;