"Schlimmer kann’s nicht aussehen. Alles, was rauskommt, ist auf jeden Fall besser, als wie sie jetzt ist“, ist sich Thai-Box-Champion Fadi Merza sicher. Er stieg bereits als Jugendlicher in den Ring. Bis heute erlitt er bereits mehrere Nasenbeinbrüche, die das Erscheinungsbild seiner Nase prägen.
Doch das soll sich ändern: "Wenn ich jemandem vertraue, dann dem Arthur", sagt Merza und bespricht erste Details mit dem Beauty-Doc seines Vertrauens, Arthur Worseg.
Doch auch wenn der OP-Termin bereits vereinbart ist, scheint die Durchführung des Eingriffs zu wackeln. Fadi Merza steigt als "The Beast" erneut in den Ring und kommt wieder auf den Geschmack: "Das hat mir noch mehr Lust gemacht auf weitere Kämpfe." Wird er den Termin wieder absagen, um seine Kampfreihe fortzusetzen?
Weiters gibt es in "Ein Leben für die Schönheit" am Montag, dem 30. September (20:15 Uhr auf Joyn und Puls4) das zu sehen: Kontrolltermine stehen bei Dr. Jörg Knabl am Programm: Erotikdarstellerin Lisa hat die Heilungsphase überwunden. Ist der Beauty Doc beim letzten Check Up zufrieden? Und Knabl nimmt wieder mit in sein Privatleben: Beim privaten Kochkurs bei Haubenkoch Wallner beweist er einmal mehr seine Fingerfertigkeit. Aber die wichtigste Frage muss noch geklärt werden: Wird das Hauben-Menü auch munden?
Bei Dr. Sabine Apfolterer kommt Patientin Petra zum Nähte ziehen. Nach der Operation & dem Heilprozess an Augenlidern und ihren Tränensäcken erfährt sie viel positives Feedback: "Ein ganz anderes Lebensgefühl", schwärmt Petra.