People

Eine Woche vor Krönung: Größter Diana-Fan schon vor Ort

Am 6. Mai 2023 werden Charles III. und Königsgemahlin Camilla in der Westminster Abbey in London gekrönt. Einige können es nicht erwarten.

Er trägt den Namen seines Lieblings-Royals sogar unter der Haut.
Er trägt den Namen seines Lieblings-Royals sogar unter der Haut.
IMAGO/ZUMA Wire

Noch dauert es fast eine Woche bis zur Krönung am 6. Mai, und schon hat John Loughrey den ersten Platz in der Schlange eingenommen, um die Feierlichkeiten zu sehen. Der Mann, der als Prinzessin Dianas größter Fan bekannt wurde, antwortet auf die Frage von Yahoo News, warum er schon so früh sein Lager aufgeschlagen habe: "Es gibt ein Sprichwort: Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Er habe bereits bei der Beerdigung der Queen, beim Jubiläum und bei den Geburten aller drei Kinder von Prinz William und Prinzessin Kate campiert. Er und seine Freundin Carol Foster haben vor, diesen Platz in der Reihe zu halten: "Wir wollen nicht, dass ihn jemand anderes einnimmt." Und dafür haben sie sich ordentlich vorbereitet. Gemeinsam mit Freunden haben sie mehrere Zelte aufgebaut und sind mit Liegestühlen und Snacks versorgt.

Carol Foster freut sich am meisten auf die Kleider der geladenen Gäste, den Prunk und die Zeremonie. "Ich freue mich darauf, zu sehen, was Kate und Camilla anziehen werden. Es ist eine einmalige Sache", sagt sie den Reportern.

    Bei der Proklamation lief nicht alles wie am Schnürchen.
    Bei der Proklamation lief nicht alles wie am Schnürchen.
    BBC Screenshot

    VIP-Bilder des Tages:

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;