Österreich

Einen Stich haben war auf dieser Messe Ehresache

Heute Redaktion
Teilen

Tausende Besucher strömten am Wochenende zur "Wildstyle & Tattoo"-Messe in den Gasometer. Shows, Freaks und Tätowierer gaben sich ein Stelldichein.

In iher Branche ist "The Mexican Vampire Woman" ein Weltstar. Eine gefeierte Tattoo-Künstlerin, die häufig als Stargast zu Messen auf der ganzen Welt eingeladen wird. Ich echten Leben heißt sie Maria Jose Cristerna, betreibt als erfolgreiche Geschäftsfrau einen Schmuckladen und zieht gemeinsam mit ihrem Partner vier Kinder groß.

"The Mexican Vampire Woman" war nur einer der Stargäste an diesem Wochende auf der Schau der Paradiesvögel in Wien. Auch "The Lord Insanity" war da, einer der verrücktesten Freakshow-Künstler Europas, und konnten auf der Wildstyle & Tattoo Messe bestaunt werden.

Für Akrobatik und Ästhetik sorgte "Die Schlangenfrau" Katrina, man kennt sie als eine der Besten ihres Faches weltweit. Auch "The Enigma", die Freakshow Legende und Tattoo Ikone schlechthin war mit einer sensationellen Show live on stage zu sehen!

Mehr Infos zur Wildstyle-Messe gibt es im Internet!

(stebo)

Mehr zum Thema