People

Einer geht noch: RAF kauft sich noch einen Ferrari

Der Rapper kann es einfach nicht lassen. RAF Camora scheint noch nicht genug Autos in seinem Fuhrpark zu haben und legt sich noch ein edles Stück zu.

David Slomo
Den Ferrari hat RAF schon länger in seiner Garage stehen - nun kommt noch einer hinzu.
Den Ferrari hat RAF schon länger in seiner Garage stehen - nun kommt noch einer hinzu.
Pascal Kerouche

Dass RAF Camora ein großer Fan von Motoren ist, dürfte vielen bekannt sein. Nicht selten betont er das in seinen Songs ("500 PS", "Maserati", "Maschine",...). Wie groß seine Begeisterung für Autos wirklich ist, zeigt sich aber vor allem bei einem Blick in seine Garage.

Da steht ein Ferrari, eine G-Klasse, ein Audi RSQ8, ein Maserati, zwei Jaguare... RAF dürfte den Überblick vielleicht sogar selbst verloren haben. HIER findest du aber eine ziemlich genaue Auflistung seiner Karossen >>>

"Mama, dein Sohn"

Er scheint aber einfach nicht genug zu bekommen. Denn nun zeigte er auf Insta ganz stolz, dass er sich wieder einen Wagen geholt hat. Und was für einen. In dem Clip ist zu sehen, wie das glänzend schwarze Sportauto dem Rapper aus Rudolfsheim-Fünfhaus präsentiert wird. Dazu schreibt RAF: "Mama, dein Sohn hat einen zweiten Ferrari gekauft".

RAF zeigt sein neues Auto her.
RAF zeigt sein neues Auto her.
Instagram
1/6
Gehe zur Galerie
    Bei der "Why not"-Fashion-Show in der Front-Row: RAF Camora und Alba Vejseli.
    Bei der "Why not"-Fashion-Show in der Front-Row: RAF Camora und Alba Vejseli.
    Getty Images for ABOUT YOU
    Mehr zum Thema